„Nachdem wir für eine knappe Woche einen Pflegehund aus Deiner Zucht bei uns hatten, wussten wir ein Bolonka Zwetna ist der richtige Hund für uns. Lizzi war einfach bezaubernd und nach der Rückgabe an die Besitzer war uns klar, sie fehlt uns ohne Ende. So nahmen wir Kontakt mit Dir auf und fragten an, ob wir für den nächsten Wurf eine Hündin bei Dir reservieren konnten. Wir hatten uns ganz schnell für Molly entschieden und uns in sie verliebt. Du hast mit ihr gearbeitet und sie mit Deinem Training bestens auf ein Leben in einer Familie vorbereitet. Molly ist nun schon sieben Wochen bei uns und wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie war bereits sehr gut erzogen und wir halten das auch konsequent bei. In der Welpenschule ist sie die geduldigste Teilnehmerin und arbeitet sehr gut mit. Unsere Liebe gibt sie uns bedingungslos zurück und wir könnten gar nicht glücklicher sein. Bei Fragen, Ängsten und Unsicherheiten wird man weiterhin hervorragend von Dir betreut und man spürt, dass Dir Deine Welpen immer sehr am Herzen liegen.Herzlichen Dank hier nochmal für die wundervollste und schönste Bolonka Zwetna-Hündin der Welt an Andrea und Ihr Team. Molly hat unser Leben bereichert.“

 

Herzliche Grüße Bernd und Heike Philippen mit Molly